Entspannt durch die Schwangerschaft

Ab Jetzt: zertifizierter Entspannungs-Präventionskurs

zurück zu Schwangerschaftsyoga ab Jetzt zertifiziert als Präventionskurs!

Der Yogaunterricht in der Schwangerschaft unterscheidet sich in vielfältiger Hinsicht von einer “normalen“ Yogastunde, da körperliche und seelische Veränderungen in dieser Zeit ganz neue Bedürfnisse schaffen. Die Zeit ist eine besondere Zeit, die von besonderen Erfahrungen bestimmt ist. Es sind Erfahrungen, die zum einen aus den Veränderungen resultieren, zum anderen aus der Auseinandersetzung mit vielen neuen und schönen Gefühlen, aber auch Unsicherheitsgefühlen. Alles wird anders erlebt, viel intensiver, es ist nichts mehr wie es war, eben: ANDERE UMSTÄNDE.

In diesem Kurs stehen verschiedene Übungstechniken des Yoga zur Gesunderhaltung, Entspannung und Stressbewältigung im Vordergrund, sodass Stresssymptomen und Energiemangel auch nach der Geburt entgegengesteuert werden kann. Selbstvertrauen, das hier aus einem guten Körperbewusstsein entstehen kann, und seelische Ausgeglichenheit vor und nach der Geburt geben Mutter und Kind Wohlbefinden. Yoga-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da jede Sequenz auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen angepasst wird.

8 Mal (Donnerstagvormittags 9.45-11Uhr)

75,-€

zurück zu Schwangerschaftsyoga ab Jetzt zertifiziert als Präventionskurs!

Neues

PREMA YOGASCHULE

Heidi Maria Nguyen
  • Am Kohlfeld 17
  • 93468 Miltach

• Web: www.prema-yogaschule.de
  • Tel.: +49 (0) 99 44 - 307 53 21

HEIDI MARIA NGUYEN

• Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene => teilweise Kostenerstattung durch Krankenkassen möglich!
  • Cranio-Sacral-Therapeutin nach Upledger
  • Vina Massage-Therapeutin