Glückliche Kinder fördern

Onlineangebot!!!

Gerade jetzt in dieser nicht immer einfachen Zeit, wo sich ganze Familien neu organisieren müssen, brauchen Kinder verstärkt Sicherheit und Halt. Durch Kinderyoga kann das Kind lernen, seine Körperwahrnehmung zu verbessern und somit bewusster und gezielter mit sich selbst, das heißt mit seinem Körper, seinen Emotionen und Gedanken umzugehen. Bei den Asanas dürfen die Kinder zu Tigern, Mäusen, Katzen usw. werden und tolle Abenteuer erleben. Atemübungen können dem Kind helfen, sich besser zu konzentrieren oder sich zu beruhigen, also sein System zu regulieren. Daraus resultiert ein gesundes Selbstvertrauen, das der ganzheitlichen Entwicklung der kleinen Wunder dienlich ist.

Ich freue mich auf eine wundervolle Yogareise, bei der natürlich auch Eltern herzlich willkommen sind.

Samstags 10.00-10.45Uhr

4 Mal