Glückliche Kinder fördern

„Stell dir vor, du bist so groß wie die Sonne, mutig wie ein Löwe, frei wie ein Vogel…“ Mit viel Freude und Lebendigkeit lernen Kinder ihren Körper neu kennen. Da Kinder bereits im frühen Alter durch den heutigen Alltag oft aggressiv, überfordert oder hyperaktiv reagieren, kann Yoga eine wundervolle Methode sein, um mit dem alltäglichen Leistungsdruck und den vielen Reizeinwirkungen von elektronischen Medien besser umgehen zu können. Die bewusste Erfahrung von An- und Entspannung, Dehnung und Kräftigung vermittelt den Kindern ein gutes Körpergefühl und steigert die körperlichen Abwehrkräfte. Dies sind gute Voraussetzungen für die Entwicklung einer gesunden Persönlichkeit, die eigenverantwortlich handeln kann. Entspannungsphasen und Fantasiereisen schenken Ruhe, ein gutes Konzentrationsvermögen und regen Kreativität und freie geistige Entfaltung an.

Mittwochs 15.30-16.30Uhr

10 Mal/80,-€

Neues

PREMA YOGASCHULE

Heidi Maria Nguyen
  • Am Kohlfeld 17
  • 93468 Miltach

• Web: www.prema-yogaschule.de
  • Tel.: +49 (0) 99 44 - 307 53 21

HEIDI MARIA NGUYEN

• Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • zertifizierte Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene => teilweise Kostenerstattung durch Krankenkassen möglich!
  • Cranio-Sacral-Therapeutin nach Upledger
  • Vina Massage-Therapeutin