Heidi Maria Nguyen, Jahrgang 1984, Mutter von zwei Kindern

• Seit 2004 staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • Rückenschullehrerin
  • VinaMa-Therapeutin
  • Fortbildungen in verschiedenen alternativen Behandlungsmethoden wie Reiki, Fußreflexzonenmassage, Quantum Entrainment, Deeksha
  • Beckenbodenkursleiterausbildung
  • 2008-2010 Yogalehrerausbildung (780 Stunden; Institut für Yoga und Gesundheit Köln) -> Krankenkassenzertifizierte Kurse für Erwachsene und Kinder
  • 2012 Yoga für Schwangere (Ursula Salbert)
  • 2018 Ausbildung zum Spiritual Education Practitioner bei Beate Fallaschinski
  • 2019 Ausbildung zum SUP Yoga Instructor
  • 2023 Yin Yoga - 80 Stunden Fortbildung bei Helga Baumgartner

Ich beziehe gerne das Wissen über die verschiedenen Konstitutionstypen aus dem Ayurveda (=Wissen vom Leben) mit ein, um Symptome gezielt mit Yoga, unterstützender Ernährung und Behandlungen zu verbessern. Meine Kenntnisse und Erfahrungen aus der Physiotherapie haben mich dazu befähigt, Yoga rückengerecht zu lehren und individuelle Hilfestellungen oder Alternativen beim Üben zu geben.